[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Bochum Abzweig Vöde.

:

Besucher:616679
Heute:25
Online:1
 

Das diesjährige Straßenfest lockte bei herrlichem Wetter hunderte Besucher an. Die Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz eröffnete traditionell die beliebte Veranstaltung.

Zu den Ehrengästen zählten außerdem die Landtagspräsidentin Carina Goedecke und der OB-Kandidat Thomas Eiskirch. Den Besuchern wurde ein buntes Programm für Jung und Alt geboten.

Wie auch in den vergangenen Jahren war der Ortsverein Abzweig-Voede mit einem Stand vertreten, um die Bürger zu informieren und die Kinder mit einem Gewinnspiel zu erfreuen.

Veröffentlicht am 09.09.2015

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten 71 Bürgerinnen und Bürger aus dem Quartier einen erlebnisreichen Tag im Freizeitpark Phantasialand.

Das beliebte Ausflugsziel wird jährlich mehrmals vom Ortsverein angesteuert und bietet den Besuchern unzählige Attraktionen. Ob Eisrevue, Wintergarten oder Achterbahn – für gute Unterhaltung ist stets gesorgt. Der nächste Ausflug soll im Herbst stattfinden.

Wie den Bürgern versprochen,fand der nächste Ausflug am 09.09.2011 statt.Erneut waren wieder 71 Bürger beteiligt und sie besuchten die Attraktionen im Phantasialand.Es war eine gelungene Reise,da auch das Wetter ausgesprochen freundlich war.

Veröffentlicht am 23.05.2011

Kindergarten Josephinenstr.

Am Nikolaustag sorgte der Besuch des SPD Ortsverein Voede-Abzweig im AWO-Kindergarten auf der Josephinenstr. 238 für strahlende Gesichter. Zur großen Freude der Kleinen wurden Geschenke und Stutenkerle verteilt. Die Kinder bedankten sich herzlich und erfreuten die Gäste mit Liedern und Gedichten.

Wir wünschen allen ein tolles und gesundes Jahr 2011. Im Jahr 2011 stehen auch wieder großartige Projekte auf den Plan.
Auch zu Nikolaus am 06.Dezember 2011 wurden die Kinder mit Geschenken und Stutenkerlen bedacht.Die Kinder bedankten sich mit Liedern für die Gaben.

Veröffentlicht am 02.01.2011

Der SPD-Ortsverein Abzweig-Voede unternahm am Samstag, den 11.12.2010 mit 71 Teilnehmern einen Weihnachtsmarkt-Ausflug in das verschneite Eupen in Belgien. Zahlreiche Stände der belgischen Händler boten ein buntgefächertes Angebot. Besonders beliebt waren hier die belgischen Pralinen.

Der erlebnisreiche und schöne Tag in vorweihnachtlicher Atmosphäre ließ keine Wünsche offen.

Veröffentlicht am 25.12.2010

Am 11.09.2010 fand zum 20. Mal das beliebte Straßenfest an der Ennepestraße statt. Die zahlreichen Besucher erfreuten sich bei herrlichstem Wetter an der rundum gelungenen Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr nahm der SPD-Ortverein Abzweig-Voede wieder mit einem Stand am Fest teil.
Groß und Klein versuchten sich hier mit Begeisterung am Würfelspiel, bei welchem es tolle Sachpreise zu gewinnen gab.

Veröffentlicht am 31.10.2010

- Zum Seitenanfang.