Wir gestalten eine einheitliche Homepage im Bochumer Norden, nach Abschluus wird diese Seite mit der neuen Seiten verlinkt......

Veröffentlicht am 11.05.2020

Die Jahresabschlussversammlung mit Weihnachtsfeier des Ortsvereins Abzweig-Vöde fand am 25.11.2019 statt. Die Vizepräsidentin des Landtags NRW, Carina Gödecke, besuchte als Ehrengast die Veranstaltung und hielt einen interessanten Vortrag zu aktuellen politischen Themen.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir vom Ortsverein möchten noch einmal an die schöne Fahrt nach Verden (Aller) erinnern. Die Fahrt findet im Zeitraum zwischen dem 25. April - 30. April 2020 statt.  Auf dem Programm stehen u.a. Tagesfahrten in die Hansestädte Hamburg und Stade. Ansprechpartner ist unser Genosse Peter Schröder, erreichbar unter der Rufnummer 01712683486. Der Ablaufplan der Reise ist mittels Flyer beigefügt.

gez. Danny Voß

Veröffentlicht am 27.01.2020

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir vom Vorstand Abzweig Vöde wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahrzehnt. Für 2020 wünschen wir uns Zusammenhalt, eine erfolgreiche Kommunalwahl und eure Unterstützung für die Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat und die Bezirke. Wir brauchen eine starke Sozialdemokratie.

Euer Vorsitzender

Danny Voß

Veröffentlicht am 25.12.2019

Gestern ging es direkt aus Warschau nach zwei beeindruckenden Tagen zurück ins Ruhrgebiet. In meiner Heimat hatte mich die SPD Stadtbezirk Bochum-Nord Abzweig Vöde eingeladen, um über aktuelle Bundespolitik zu diskutieren und natürlich auch darüber, wie wir uns auf den politischen Ebenen von der Kommune bis Europa so aufstellen können, um den Herausforderungen der Zeit gerecht zu werden. Sicherheit - auch wirtschaftlich und sozial, die Entwicklung der Infrastruktur, die Veränderungen in der Gesellschaft und der Wert der Demokratie und die Gefahren von Rechts - das waren alles Themen, die gestern Abend zur Sprache kamen. Und: Ein neues Mitglied konnte ich in unseren Reihen begrüßen!

Veröffentlicht am 18.09.2019

RSS-Nachrichtenticker :