[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Bochum Abzweig Vöde.

:

Besucher:591546
Heute:1
Online:1
 

Der Ortsverein Abzweig-Voede besuchte am 24. November 2016 den Freizeitpark Phantasialand in Brühl. Das vorweihnachtliche Flair sorgte für gute Stimmung und besonders beliebt waren die Vorstellungen im Wintergarten und der Eisrevue. Wagemutige begaben sich in den neu gestaltenen Parkbereich, um dort mit den Weltrekord-Achterbahnen zu fahren. Zum Abschluss des Tages beeindruckten die Lichtershow und das Feuerwerk die Besucher.

Veröffentlicht am 20.10.2016

Ortsverein; 24. Grummer Straßenfest :

Das beliebte Grummer Straßenfest erfreute am 03.09.2016 zahlreiche Besucher mit einem bunt gefächterten Programm. Auch der SPD OV Abzweig Voede war mit einem Stand vertreten. Hier konnten sich interesierte Bürgerinnen und Bürger informieren. Darüber hinaus erfreuten sich besonders die Kinder an Würfelspielen und kleinen Gewinnen in Form von Spielzeug u.ä. Dank des guten Wetters eine rundum gelungene Aktion.

Veröffentlicht am 07.09.2016

Der OV Abzweig Voede hat auch in diesem Jahr wieder eine Urlaubsreise für rund 50 Personen organisiert. In der Zeit vom 31. Mai – 06. Juni verbrachte die rüstige Reisegruppe herrliche Tage in Neustadt/Harz bei Nordhausen. Für die Reisenden gab es ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen in den Ost- und in den Westharz. Musikalische Abendveranstaltungen rundeten die erlebnisreichen Tage ab. Es wurden u.a. die Städte Wernigerode (Schlossbesichtigung), Goslar (Hexentanzplatz) und Wöltingerode (Besichtigung Kloster) besucht. Im Hotel fanden ein Folkloreabend und ein weiterer Musikabend statt.

Veröffentlicht am 15.06.2016

Die "Osterhasen" des Ortsvereines Abzweig Vöde hatten am 23.03.2016 alle Hände voll zu tun. Auf dem Programm standen Besuche im Kindergarten an der Josephinenstraße, in der Seniorenwohnanlage an der Weserstraße und im Stadtteilladen Ennepestraße.

Zur Freude aller wurden rund 200 kunterbunte Ostereier verteilt. Eine gelungene Aktion, die von Groß und Klein dankbar angenommen wurde. 

Veröffentlicht am 27.04.2016

Zum beliebten Treffpunkt hat sich das vom Ortsverein Abzweig Vöde organisierte Kaffeetrinken für Senioren entwickelt. Am 14.04.2016 kamen über 40 Gäste zum Veranstaltungsraum der Seniorenwohnanlage Weserstr. 7a.
Der Ehrengast dieser Veranstaltung, Herr Wilfried Marks, Wissenschaftlicher Referent der Bundestagsabgeordneten Michelle Müntefering, berichtete ausführlich über die Situation der Bürgerkriegflüchtlinge.
                

Veröffentlicht am 27.04.2016

- Zum Seitenanfang.