Vorstandswahlen 2016 :

Ortsverein

Der  SPD OV Abzweig-Vöde lud am 07. März 2016 zur Jahreshauptversammlung ein. Auf dem Programm standen die Neuwahlen des Vorstandes sowie Neuigkeiten aus dem Bundestag. Als Ehrengast der Sitzung wurde Michelle Müntefering (MdB) begrüßt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Karl-Otto Mey einstimmig wiedergewählt. Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihm Hans-Joachim Danielowski, Wilfried Paulner und Renate Wilming zur Seite. Das Amt des 1. Kassierers obliegt Hans-Joachim Danielowski, zu dessen Stellvertreterin wurde Annemarie Spiehs gewählt.

Schriftführerinnen wurden Christiane Mey, Annemarie Spiehs und Manuela Weber. Bildungs- und Mitgliederbeauftragte wurden Sebastian Brückner und Karl-Otto Mey. Als Seniorenbeauftragte stehen Karl-Otto Mey und Heinz Wisser zur Verfügung.

Um die Pressearbeit kümmern sich Wilfried Paulner und Karl-Heinz Rückriem. Internetbeauftragte des OV wurden Danny Voß, Christiane Mey und Jörg Werner. Zu den Revisoren gehören Theo Wilming, Bernd Rudowski, Bärbel Wiegand und Rainer Salewski.

Als Beisitzer gehören Sebastian Brückner, Karin Danielowski, Peter Fiebich, Erika Glomb, Hannelore Jesper, Manfred Riebe, Bärbel Wisser, Heinz Wisser, Jutta Zimmermann, Andeas Naschke sowie Jörg Werner dem Vorstand an.

Delegierte zum Stadtbezirk wurden Sebastian Brückner, Hans-Joachim Danielowski, Wilfried Paulner, Manuela Weber, Renate Wilming, Heinz Wisser. Die Rolle der Ersatz-Delegierten zum Stadtbezirk übernehmen Peter Fiebich, Karl-Heinz Rückriem, Jörg Werner, Ernst Steinbach, Andreas Naschke und Rainer Salewski.

Delegierte der AG 60 Plus wurden Heinz Wisser, Renate Wilming und Horst Niesen.

Delegierte ASF sind nun Renate Wilming und Heidi Kohl.